Südostschweiz

Engadiner Krimiwanderung

Beschreibung des Angebots

Herrscht im Engadin tatsächlich heile Welt? Wir sind uns nicht ganz sicher. Wir vermuten, dass es auch hier – inmitten der idyllischen Bergwelt – Abgründe und dunkle Seiten gibt, besonders nachts. Während der Wanderung werden wir immer wieder innehalten und uns Passagen eines spannenden Krimis anhören. Beim Stazersee dürfen Mutige einen Sprung ins Wasser wagen, denn vielleicht befinden sich auf dem Grund des Sees ja ein paar Beweisstücke. Aufwärmen ist natürlich auch Teil des Programms, denn wir haben ein würziges Gletscherfondue aus der lokalen Sennerei dabei. Entspannen können wir aber erst, wenn wir wissen, wer der Möder oder die Mörderin ist. Unser Tipp: Buche für den erholsamen Schlaf vor der Wanderung ein Zimmer im Sunstar Hotel Pontresina. Damit sind auch die entspannten Stunden nach deinem Ausflug in die Natur auf sicher.

Route

Pontresina Hotel Sunstar – Bahnhof – Lej da Staz – Alp da Staz – Plaun da Staz – Pontresina Hotel Sunstar

Informationen

Organisator:in
Sunstar Pontresina

Kontakt für Anfragen
Eva Leitner

Startzeit
21:00

Startort Wanderung
Pontresina

Wanderzeit
3h 0min

Kosten pro Person
Erwachsene: 60.00 / Jugendliche 12-16 Jahre: 40.00

max. Anzahl Teilnehmende
12

Benötigte Angaben bei der Anmeldung
Ernährst du dich vegan?

Links
https://pontresina.sunstar.ch/


Zur Anmeldung