Wanderungen Schweizer Wandernacht 16./17. Juli 2022

Mittelland

Ab in die Wildnis

3-4 hfür Familien geeignet leicht
#

Wandern Sie mit uns durch den Wildnispark Zürich. Wir starten beim Bahnhof Sihlwald und steigen bergwärts über den Spinnerweg bis zum Rooseveltplatz. Nach Naturwald und Dorf kommen wir im Tierpark Langenberg an. Dort erwartet uns im Restaurant eine wohl verdiente Stärkung (auf eigene Rechnung). Nach dem gemütlichen Abendessen belauschen wir die Wölfe und wandern im Dunkeln, nur mit Fackeln beleuchtet, durch den Wald zur Bahnstation der SZU-Wildpark Höfli hinunter. Achtung: Start- und Zielort sind nicht identisch.

Veranstalter
Stiftung Wildnispark Zürich
Streckenverlauf
SZU Station Sihlwald - Sihlwald - Langenberg - SZU-Station Höfli
Website
www.wildnispark.ch/de/
Startzeit
17.45
Treffpunkt
Sihlwald, Bahnhof
Kosten
keine
Anmeldung
Via das untenstehende Anmeldeformular.
Bitte das Alter der Kinder angeben.
Anmeldeschluss: 15.07.2022
Download
Infoblatt
Jetzt anmelden
Anmeldung
1
2
3
4
5
6
Bemerkungen

Zusatzangaben für den Veranstalter


zurück zur Trefferliste