Wanderungen Wandernacht 04./05. Juli 2020

Südostschweiz

Durch's Chrauchtal auf die Weissenberge

5-6 h
#

Von Matt im Sernftal führt die Wanderung dem Chrauchbach entlang ins Chrauchtal. Um Mitternacht stärken wir uns mit einer heissen Suppe auf der Alp. Unter Kuhglockengebimmel führt der Weg, jetzt etwas steiler, hoch auf das Hochplateau der Weissenberge. Die ehemalige Walsersiedlung und das Sernftal liegen noch in tiefem Schlaf. Während wir gemütlich Richtung Weissenberge absteigen bricht langsam der neue Tag an. Unten angekommen erwartet uns im Berggasthaus Edelwyss ein feines "Buuräzmorget".

Veranstalter
Elm Ferienregion
Streckenverlauf
Parkplatz Luftseilbahn Matt Weissenberge - Chrauchtal-Stäfeli - Unterstafel - Vor der Winggelhütten - Hintereggalp - Vordereggalp - Langriet - Waldibach - Stiegerberg - Berggasthaus Edelwyss (Weissenberg)
Website
www.elm.ch
Startzeit
21:00 Uhr Luftseilbahn Matt-Weissenberge
Treffpunkt
Luftseilbahn Matt-Weissenberge, 8766 Matt
Kosten
90.00
Anmeldung
Bitte geben Sie Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, e-Mail, Anzahl Personen an.
Anmeldeschluss: 02.07.2020
Download
Infoblatt
Jetzt anmelden
Anmeldung
1
2
3
4
5
6
Bemerkungen

Zusatzangaben für den Veranstalter


zurück zur Trefferliste