Wanderungen Schweizer Wandernacht 16./17. Juli 2022

Maximale Anzahl Teilnehmende

Zentralschweiz

Natur-Genuss-Schangnau

4-5 hfür Familien geeignet mittel
#

Gemütliche Wanderung in einer schönen und ruhigen Umgebung. Uns begleitet die Verlegerin und Rangerin Verena Zürcher (Magazin Lebenslust Emmental) und zeigt uns die Natur aus einem anderen Blickwinkel. Unterwegs geniessen wir einen Apéro mit einheimischen Köstlichkeiten. Am Ziel angelangt, erwartet uns ein eindrückliches Panorama mit traumhaftem Sonnenuntergang und dazu ein typisches Lagerfeuer-Znacht.

Veranstalter
Tourismus Schangnau
Streckenverlauf
Schangnau - Stössli - Chüng - Wachthubel - Rütti - Schangnau
Website
www.tourismus-schangnau.ch/
Startzeit
19:00 Uhr
Treffpunkt
Schangnau, vor dem Gasthof Löwen
Kosten
30
Anmeldung
Via das untenstehende Anmeldeformular.
Bitte Bedarf bei Transport zu Hotel/Gasthof angeben.
Anmeldeschluss: 13.07.2022
Download
Infoblatt
Jetzt anmelden
Anmeldung
1
2
3
4
5
6
Bemerkungen

Zusatzangaben für den Veranstalter


zurück zur Trefferliste